Ohjeee

Hallo Ihr!!

Heute kam er nun der Brief aus der Klinik eigentlich sollte es am 3.11 losgehen konnte es aber Gott sei dank auf den 10.11 verlegen.also genau heute in drei wochen sitz ich schon in der Klinik und muß leider gestehen das ich schon ein bissel Angst hab grad was das essen da betrifft.Aber werd das schon irgendwie hinbekommen hoffe ich zumindest als pummelchen werd ich da auf jeden fall nicht rausgehen.aber auch sonst so die ganzen therapien musik maltherapie usw ne große lust habe ich nicht dazu.

Oh man und jetzt kommt auch noch Freitag und samstag.freitag bin ich auf nem geburtstag,samstag heiratet meine schwester und was gibt es da?-essen hoff so das ich da so gut wies geht rum komm glaub erzähl einfach das ich krank bin oder was macht ihr um umsowas drumrumzukommen?

Bin mal wieder jetzt schon total müde,dabei haben wir noch nicht mal halb acht werd mich aber jetzt trotzdem aufs sofa legen.

Bis morgen wünsch euch einen schönen abend

20.10.10 19:20

Letzte Einträge: Hier ein kleines Gedicht, Diese Einkaufsläden..., ohje wie beantworteich beiträge!!, Wünsche euch einen schönen guten morgen, kurzer eintrag

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ide (20.10.10 19:33)
Warum übergibst du dem Thema "Essen" die Macht über dein Leben? Warum nimmst du es hin, dass "Essen" dein ganzes Leben bestimmt? Hey, weißt du eigentlich, wie wunderbar Leben sein kann??? Lebe einfach...
Viel Glück für dein weiteres Leben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen