Wünsche euch einen schönen guten morgen

Bin gestern mal wieder viel zu früh eingeschlafen und hab doch glatt Dr.House verpasst,find den Mann einfach klasse.Dafür gestern wieder nur ein Toastbrot und eine Tomate gegessen.

Mein gekochtes bin ich wie immer nicht los geworden war das mal wieder ätzend.naja aus dem kartoffelbrei mach ich heute einfach kroketten so wars dann gestern noch erträglich.hm nehm zwar ab aber der bauch bleibt irgendwie oh man wie der mich störrt,vielleicht sollte ich mehr sport machen???

Bis später....

20.10.10 06:14

Letzte Einträge: Hier ein kleines Gedicht, Diese Einkaufsläden..., ohje wie beantworteich beiträge!!, kurzer eintrag, Ohjeee

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen