Diese Einkaufsläden...

Hallo ihr

Bin grad vom einkaufen zurück...oh man das ist manchmal ein streß und grad kurz vor der Kasse leckere Paprikasalami am Stück da gingen bei mir gleich die gedanken durch schön mit parmesan...naja wenn ich schlank bin..gott sei dank liegt grad das ganze weihnachtssüßkram aus und das ist wirklich nicht mein fall...ansonsten könnt ich in gedanken den ganzen Laden leer essen...aber ne die realität sieht anders aus.weiß ja was für ein schlechtes gewissen ich dann hätte und der tag wäre auch gelaufen aber davon träumen darf man ja...

so nun muß ich nachher auch noch kochen gibt kartoffelbrei civacici und gurkensalat mh ja das mag ich auch aber bei mir wirds heute wieder tomate und 1 toastbrot.ich hoffe nur das das essen leer gegessen wird.ist voll schlimm bei mir wenn ich koche und es bleibt was übrig macht es mich voll aggresiv und ich würde am liebsten die ganze zeit demjenigen hinterherrennen nur damit er es doch leer isst.

und juhuu auch heute noch kein Brief von der klinik im kasten...

schreibe später noch mal bis dann ciao

19.10.10 14:39

Letzte Einträge: Hier ein kleines Gedicht, ohje wie beantworteich beiträge!!, Wünsche euch einen schönen guten morgen, kurzer eintrag, Ohjeee

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen