Hallo Ihr!!!

Nachdem ich heute ein paar Blocks hier angeschaut habe habe ich mich entschlossen auch einen zu machen.Ist ja manchmal schon nicht schlecht einfach ein paar Sachen aufzuschreiben.Sieht man manchmal selbst klarer.

Die Tage zur Zeit sind echt nicht der Hit,warte die ganze Zeit auf einen Brief wanns mit der Klinik losgeht.Tja und hoff das es noch mindestens zwei Wochen dauert weil ich nich sooooooooooooooviel zu tun habe bis dahin,hihi ok auch noch etwas abnehmen weil man dort bestimmt zum essen "genötigt" wird.Grad wenn dann Anorexie auf dem Einweisungsschein steht.Naja und dabei ist mein Gewicht echt im grünen Bereich nur meine Therapeutin ist sowas von hysterisch in dieser hinsicht...ne aber jetzt muß noch einiges runter bevors losgeht will da ja nicht ganz verfetten....

Heut wars auch wieder ganz gut abends ein Toastbrot und eine Tomate aus der Mikrowelle schön mit Pfeffer.Und da ich zur Zeit immer früh einschlafe wirds das auch gewesen sein.

Nachher nur noch aufs Sofa und Fringe schauen....

Ciao

18.10.10 19:08, kommentieren

Werbung