Ohjeee

Hallo Ihr!!

Heute kam er nun der Brief aus der Klinik eigentlich sollte es am 3.11 losgehen konnte es aber Gott sei dank auf den 10.11 verlegen.also genau heute in drei wochen sitz ich schon in der Klinik und muß leider gestehen das ich schon ein bissel Angst hab grad was das essen da betrifft.Aber werd das schon irgendwie hinbekommen hoffe ich zumindest als pummelchen werd ich da auf jeden fall nicht rausgehen.aber auch sonst so die ganzen therapien musik maltherapie usw ne große lust habe ich nicht dazu.

Oh man und jetzt kommt auch noch Freitag und samstag.freitag bin ich auf nem geburtstag,samstag heiratet meine schwester und was gibt es da?-essen hoff so das ich da so gut wies geht rum komm glaub erzähl einfach das ich krank bin oder was macht ihr um umsowas drumrumzukommen?

Bin mal wieder jetzt schon total müde,dabei haben wir noch nicht mal halb acht werd mich aber jetzt trotzdem aufs sofa legen.

Bis morgen wünsch euch einen schönen abend

1 Kommentar 20.10.10 19:20, kommentieren

Werbung


kurzer eintrag

hallo ihr lieben!

So jetzt stehts fest!!!hab mich grad mit meinem Freund unterhalten und was sagte der das ich so gut aussehe und auf die frage ob ich mit mehr besser aussah meinte er nein.Ha also BMI 16,8 gefällt ihm also also von wegen zu dünn wie meine therapeutin sagt.Morgen hab ich ja wieder termin bei ihr und wenn sie was sagt werd ich ihr das erzählen!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 20.10.10 09:52, kommentieren

Wünsche euch einen schönen guten morgen

Bin gestern mal wieder viel zu früh eingeschlafen und hab doch glatt Dr.House verpasst,find den Mann einfach klasse.Dafür gestern wieder nur ein Toastbrot und eine Tomate gegessen.

Mein gekochtes bin ich wie immer nicht los geworden war das mal wieder ätzend.naja aus dem kartoffelbrei mach ich heute einfach kroketten so wars dann gestern noch erträglich.hm nehm zwar ab aber der bauch bleibt irgendwie oh man wie der mich störrt,vielleicht sollte ich mehr sport machen???

Bis später....

20.10.10 06:14, kommentieren

ohje wie beantworteich beiträge!!

ok scheint noch kein meister vom himmel gefallen zu sein :-).

Also bin 169cm.hab also momentan einen BMI 16,9 völlig ok wie ich finde (eher zu viel den der BMI sagt ja nicht immer was aus grad wenn ich meinen bauch betrachte) naja meine thera macht halt immer ärger eben weil ich früher viel weniger hatte und auch immer wieder abnehme.einmal die diagnose und jeder schreit bei der kleinsten kleinigkeit.

19.10.10 16:33, kommentieren

Diese Einkaufsläden...

Hallo ihr

Bin grad vom einkaufen zurück...oh man das ist manchmal ein streß und grad kurz vor der Kasse leckere Paprikasalami am Stück da gingen bei mir gleich die gedanken durch schön mit parmesan...naja wenn ich schlank bin..gott sei dank liegt grad das ganze weihnachtssüßkram aus und das ist wirklich nicht mein fall...ansonsten könnt ich in gedanken den ganzen Laden leer essen...aber ne die realität sieht anders aus.weiß ja was für ein schlechtes gewissen ich dann hätte und der tag wäre auch gelaufen aber davon träumen darf man ja...

so nun muß ich nachher auch noch kochen gibt kartoffelbrei civacici und gurkensalat mh ja das mag ich auch aber bei mir wirds heute wieder tomate und 1 toastbrot.ich hoffe nur das das essen leer gegessen wird.ist voll schlimm bei mir wenn ich koche und es bleibt was übrig macht es mich voll aggresiv und ich würde am liebsten die ganze zeit demjenigen hinterherrennen nur damit er es doch leer isst.

und juhuu auch heute noch kein Brief von der klinik im kasten...

schreibe später noch mal bis dann ciao

19.10.10 14:39, kommentieren

Hier ein kleines Gedicht

Da sind sie wieder.

Plaudernd,lachend,fröhlich.

Sie treten in meine Welt,

wie Zuschauer in ein Theater.

Sie wollen eine Komödie sehen.

Nicht etwa ein Drama.

Keiner von ihnen merkt,

dass es nur ein Spiel ist.

Ein dummes,kleines Spiel,

das ein teil von mir geworden ist.

Die Gefühle zu überspielen.

Lachen,wenn man weinen will.

Die Welt- ein Theater.

Nie werden sie hinter meine Maske schauen.

Sie ist ihnen zu schwer,

zu schwer zu erkennen.

Wie öberflächlich die Welt doch ist.

Die welt.Nein,das Theater....

Gefällt mir recht gut und ist ziemlich treffend.

Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag.

 

19.10.10 07:35, kommentieren

48,3

1 Kommentar 18.10.10 19:10, kommentieren